In eigener Sache

 Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind,
 die auf meiner Homepage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
 Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links!

 Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" Landgericht (LG) Hamburg



 Der Server stellt eine Sammlung an Bilder, technische Daten und Informationen dar , die aus Inhalten
 des Internets frei erhältlich waren.
 Nach meinem Wissen sind die Inhalte frei von Rechten Dritter. Sollten sie das teilweise
 nicht sein, bitte ich um Benachrichtigung via E-Mail an RIFRA.Oberhausen@t-online.de,
 damit ich die Inhalte entfernen kann.

 rifra.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung
 meines Systems (der Homepage), z.B. durch Viren, entstehen.
 Ich bin bemüht alle Inhalte virenfrei zu halten, weise hiermit
 doch noch mal jeden daraufhin, alle runtergeladenen Inhalte selbst zu überprüfen.

 Es ist nicht gestattet irgendwelche Inhalte von rifra.de
 zu kopieren und online zu stellen, in einem fremden Frame darzustellen,
 die Downloadlinks, Grafiken oder Texte zu übernehmen.

 Es besteht kein Anspruch auf die Dienste von RIFRA.de,
 es sei denn, an gewissen Stellen der Homepage wird ausdrücklich etwas anderes gesagt.

 Ich bin stets bemüht, die Autoren von Inhalten aufzuspüren und deren Erlaubnis
 zu erbeten, Beiträge veröffentlichen zu dürfen. Leider ist dies nicht immer möglich,
 sollte ich derartige Rechte verletzt haben, bitte ich um Benachrichtigung
 an RIFRA.Oberhausen@t-online.de, das ganze lässt sich dann schnell aus der Welt schaffen .
 Alle Inhalte waren jedoch frei im World Wide Web erhältlich oder wurden mir
 per E-Mail zugesandt.